Unser IT-Helpdesk ist Ihr erster Anlaufpunkt bei allen technischen Fragen. Dort erwarten Sie geschulte Techniker, die sich umgehend um Ihre Aufgabe kümmern. Unseren Helpdesk erreichen Sie per Telefon oder per E-Mail, wie Sie es möchten. Unsere Techniker leiten dann den IT-Service in die Wege, der Sie am besten unterstützt.
Der MCS IT-Service und Helpdesk
Unser Helpdesk = Ihre Vorteile
- Kein Callcenter, sondern geschulte Techniker
- Schnelle Hilfe durch Remote-Einwahl zur Fernwartung
- Dokumentation für transparente Arbeitsnachweise
- Wir arbeiten nach dem internationalen ITIL v3 Standard
- Erfassung in unserem Ticketsystem zur Eskalationskontrolle
- Bei Bedarf sofortige Weiterleitung an unseren Außendienst
- Flatverträge für monatliche feste Kosten möglich
- Auf Ihren Wunsch auch an 365 Tagen im Jahr, 24/7

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch. Tel: 030 / 893 673 100